Sächsische schweiz

Sächsische schweiz

Beitragvon Genius am Di 27. Dez 2011, 19:12

Hallo
Ich hab ne frage ,ich würde gerne nächstes Jahr in richtung Sächsische schweiz :bike: Biken,kennt sich jemand ein bisschen aus und kann mich evtl etwas empfehlen?
Ciao u. Danke
Giorgio
Benutzeravatar
Genius
Rollerfahrer
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 23. Okt 2008, 19:31
Wohnort: Bergedorf (HH)

Re: Sächsische schweiz

Beitragvon hegi am Di 27. Dez 2011, 22:56

Das ist einer der wenigen weißen Pflecken beim biken für mich :shock: Sorry!
Kann nur bei der Stellinger-, Stormarner- oder Holsteinischer Schweiz aushelfen :mrgreen:
hegi
Hegi Bike Tourer Bronze
 
Beiträge: 2610
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 07:29

Re: Sächsische schweiz

Beitragvon Genius am Mi 28. Dez 2011, 17:58

Hi , :thx:
Danke dir trotzdem Hegi,ich hab schon etwas in Nets gefunden was Trails betriff ....Jetz noch die passender Location zum übernachten...Obwohl ich hab gelesen das in der Nationalparkregion Sächsische Schweiz man soll die Radwege :bike1: nicht verlassen und die Förster sollen ziemlich streng sein... mah mal sehen
Ciao
Giorgio
Auf jeden fall wenn jemand noch mehr info mir geben kann ........ :jo:
Benutzeravatar
Genius
Rollerfahrer
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 23. Okt 2008, 19:31
Wohnort: Bergedorf (HH)


Zurück zu MTB-Touren



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron